You are currently viewing Endlich getrennte Toiletten

Endlich getrennte Toiletten im Gerätehaus

Nach vielen vielen Jahren (über 10 Jahre), etlichen Diskussionen, mehreren Anträgen an die Gemeinde und Vorschlägen unsererseits ist es endlich vollbracht:

Aus einem Universal-Toilettenraum wurden zwei Räume im Gerätehaus Oberfüllbach gemacht und somit ist es nun möglich, dass auch unsere weiblichen Mitglieder und Gäste ungestört auf die Toilette können. Dies wurde auch dringend Zeit, da wir auch seit über 10 Jahren eine Kinderfeuerwehr mit einem großen Anteil von weiblichen Kindernhaben.
Die Gemeinde Ebersdorf übernahm u.a. die Durchbrucharbeiten, Mauerarbeiten, Fliesen und Streichen. Hier ein Dank an die Bauhofmitarbeiter.

Die komplette "Weiß-Einrichtung" sowie deren Verlegung und Anschließen aller Toiletten, Waschbecken, Urinal etc wurde Fachmännisch von unserem ansässigen Installateur Michael Baudler zusammen mit seiner Tochter Julie Baudler gemacht.
Vielen Dank an das komplette Team "BAUDLER Sanitär + Heizung" für die saubere und professionelle Arbeit.
Michael Baudler Sanitär und Heizung Wasser Flammen Oberfüllbach Feuerwehr