Helfen ist trumpf!

Werde
Mitglied!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

DU willst zur
Feuerwehr Oberfüllbach?

Aber welche Mitgliedschaft ist die Richtige?

Kinderfeuerwehr

Bist Du zwischen 6 und 12 Jahre alt und willst Dich langsam an die Feuerwehr tasten? Dann komm zur Kinderfeuerwehr!

Jugendfeuerwehr

Bist Du zwischen 12 und 18 Jahre und willst Dich theoretisch und praktisch mit der Feuerwehr beschäftigen?
Dann wartet die Jugendfeuerwehr auf Dich

Aktive Mitgliedschaft

Du bist zwischen 18 und 65 Jahre und willst neben Unterricht und Übungen auch im Einsatz der Bevölkerung helfen?
Dann unterstütze uns aktiv!

Passive Mitgliedschaft

Du hast bereits einige Jahre aktivem Feuerwehrdient teilgenommen und kannst Dich aus gesundheitlichen Gründen oder altersbedingt nicht mehr aktiv beteiligen? Dann wirst Du bei uns von aktiv in den Passiv Modus gesetzt.

Förderndes Mitglied

Du kannst Dich aktiv nicht beteiligen, willst aber dennoch der Feuerwehr helfen?
Du kannst uns auch finanziell und bei Veranstaltungen unterstützen und als förderndes Mitglied in den Feuerwehrverein eintreten.

Einfach mit uns Kontakt aufnehmen – wir freuen uns auf Euch!

Logo; Feuerwehr; Oberfüllbach

Bankverbindung für Spenden:

Freiw. Feuerwehr Oberfüllbach e.V.

VR-Bank Coburg eG
IBAN DE11 7836 0000 0001 209213
BIC GENODEF1COS

Ab Spenden über 20,- Euro können wir eine Spendenbescheinigung ausfüllen.