Aufbau Gottesdienst – Gruppe I, II, JG

Sportplatz Oberfüllbach Lützelbucher Straße 7, Oberfüllbach, Bayern, Deutschland

Die Freiw. Feuerwehr Oberfüllbach unterstützt die Kirchengemeinde Oberfüllbach wieder beim Auf- und Abbau der Bänke und Schirme. Aufbau: 09.00 Uhr am Sportplatz!

Familienfreundlicher Gottesdienst

Am 17.07.2022 findet wieder der familienfreundliche Gottesdienst auf dem Sportplatz Oberfüllbach um 11.00 Uhr statt. Die Freiw. Feuerwehr unterstützt die Kirchengemeinde beim Auf-/Abbau und beim Grillen. Die Kirchengemeinde freut sich über Salatspenden. Bitte Info oder Rückfragen an Kristina Müller. Die Kirchengemeinde Großgarnstadt freut sich auf zahlreiche Besucher.

Kirchweih – Merchessen

Kirchweih - Merchessen 2022 Dieses Jahr findet endlich unser Kirchweih-Essen wieder am Sportplatz statt. Die Freiw. Feuerwehr Oberfüllbach und der SCO/OGV freuen uns auf Euer kommen. Bitte nicht vergessen vorzubestellen! Details werden vorher noch bekannt gegeben.